• Jobs Job bei AundN-Personalmarketing Dipl.-Kfm. Gerd Schuler

Qualitätsmanager (m/w) Automotive - Reklamationsmanagement

AundN-Personalmarketing Dipl.-Kfm. Gerd Schuler

Pforzheim, Karlsruhe

Qualitätsmanager (m/w) Automotive - Reklamationsmanagement AundN-Personalmarketing Dipl.-Kfm. Gerd Schuler Pforzheim, Karlsruhe Ganzheitliche Bearbeitung von Kundenreklamationen in FMEA sowie die Betreuung und Lenkung interner Reklamationen; Lieferantenentwicklung, d.h. Verantwortung für die ständige Prüfung des Supplier Quality Management System.

Machen Sie Einen Sprung In Ihrer Arbeitszufriedenheit Und Karriere Bei Dem Hidden Champion Automotiver High-tech-baugruppen Unser Mandant Ansässig In Der Region Pforzheim-karlsruhe Ist Ein Führendes Und International orientiertes High-tech-unternehmen Im Bereich Der Entwicklung Und Produktion Komplexer Baugruppen Für Automotive Funktions-und Strukturbaugruppen Mit Zwei Inlandswerken Und Einem Auslandwerk Innovative Technologie Sowie Modernste Verkettete Produktionslinien Und Insbesondere Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter (m/w) Sind Die Wichtigsten Säulen Der Erfolgreichen Entwicklung Der Letzten 50 Jahre Für Das Neue Moderne Produktionswerk Das Nach Der Norm Industrie 40 Organisiert Und Ausgerichtet Ist Suchen Wir Den / Die   Qualitätsmanager (m/w) Automotive - Reklamationsmanagement Als Rechte Hand Des Leiters Tqm Der Firmengruppe   Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Bearbeitung Von Kundenreklamationen In Fmea Sowie Die Betreuung Und Lenkung Interner Reklamationen Lieferantenentwicklung Dh Verantwortung Für Die Ständige Prüfung Des Supplier Quality Management System Ganzheitliche Lieferantenbetreuung Bezüglich Der Bearbeitung Und Lenkung Von Lieferantenreklamationen Selbständige Vorbereitung Und Lenkung Von Kundenaudits Selbständige Vorbereitung Und Lenkung Von Lieferantenaudits Wie Zb Ts16949 Und Vda 63 Bei Erhöhtem Auftreten Von Reklamationen Bei Zukaufteilen Der Lieferanten Einleitung Von Kvp-maßnahmen Selbständige Produktionsbetreuung In Allen Q-fragen Und Berichterstattung An Die Qualitätsleitung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Ingenieurwissenschaften / Engineering Oder Ausbildung In Einem Metallberuf Mit Anschließender Technikerausbildung Langjährige Erfahrung Im Automotiven Reklamationsmanagement / Reklamationsbearbeitung Alternativ Auch Andere Branchenerfahrung Kenntnisse Und Methodenkompetenzen In Fmea Ishikawa Und/oder 5 Why Kenntnisse In Vda 63 Und / Oder Iatf16949 Experte In 8-d-reports Fmea Controlplan Kenntnisse In Statistik (spc) Unser Klient Bietet Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Lukratives Gehalt Mit Interessantem Prämiensystem Respekt Im Umgang Miteinander Interessante Entwicklungsperspektiven Weiterbildung Als Oberste Maxime     Sie Haben Die Chance Eigenverantwortlich Einen Für Den Wirtschaftlichen Erfolg Des Unternehmens Sehr Bedeutenden Bereich Zu übernehmen Und Diesen Auf- Und Auszubauen Möchten Sie Die Erfolgsgeschichte Unseres Mandanten Maßgeblich Mitgestalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Info@personalmarketing-de Tel-nr: 07041 860519 Keine Zeitarbeit - Für Bewerber(m/w) Kostenlose Vermittlung In Unbefristete Festanstellung Detaillierte Stellenbeschreibungen Finden Sie Auf Wwwpersonalmarketing-de   Dorfwiesenstraße 50 75417 Mühlacker Tel 07041/860519 E-mail: Info@personalmarketing-de Automobilbranche Supply QM Qualitätsmanagment Qualitätssicherung Industriemechaniker Controlplaning Controlling Auswertung Analyse Datenanalyse Verbesserungsprozess Prozessmanager Prozessoptimierung Prozessentwicklung Leanmanager Qualitätsmanager (m/w) Automotive - Reklamationsmanagement Ganzheitliche Bearbeitung Von Kundenreklamationen In FMEA Sowie Die Betreuung Und Lenkung Interner Reklamationen Lieferantenentwicklung Dh Verantwortung Für Die Ständige Prüfung Des Supplier Quality Management System Pforzheim Karlsruhe Automobilbranche Supply QM Qualitätsmanagment Qualitätssicherung Industriemechaniker Controlplaning Controlling Auswertung Analyse Datenanalyse Verbesserungsprozess Prozessmanager Prozessoptimierung Prozessentwicklung Leanmanager

Qualitätsmanager (m/w) Automotive - Reklamationsmanagement
   AundN-Personalmarketing Dipl.-Kfm. Gerd Schuler (deutschlandweit)

Senior Entwickler TYPO3 (m/w/d)
   DMK E-BUSINESS GmbH (Köln)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) in der Eingliederungshilfe in Voll- oder Teilzeit
   alsterdorf assistenz west gGmbH (Altona-Altstadt)

Network und Systems Administrator (m/f/d)/ IT-Administrator (m/f/d)
   neurocare group AG (München)